Konzert Tcheka »Boka Kafé«

Tcheka Boka Kafé

>>> Di., 30.1.2018, 20 Uhr // NEUES THEATER HÖCHST

Der junge Singer-Songwriter Tcheka stammt von der Kapverdeninsel Santiago. Sein einzigartiger Musikstil vereint zahlreiche globale Einflüsse. Tcheka verarbeitet traditionelle Musikstile der Kapverden wie beispielsweise Batuku, Funaná, andererseits finden sich Elemente brasilianischer und afrikanischer Popmusik ebenso wie Folk und Jazz. Tcheka fesselt seine Zuhörer ganz besonders durch sein fantastisches Gitarrenspiel und die Intensität, mit der er Musik wie Geschichten erzählt. Tchekas lange erwartetes fünftes Album »Boka Kafé« – ein Solo-Album – wurde von dem portugiesischen Pianisten Mário Laginha produziert und ist im Frühjahr 2017 erschienen.

Neues Theater Höchst
Emmerich-Josef-Str. 46 a, 65929 Frankfurt
Tel: 069/33 99 99 33, www.neues-theater.de
Eintritt Konzert: VVK 19,60 €, AK 21,50 €, freie Platzwahl